Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor dem Skandal bin ich schon sehr selten zu Burger King (und andere Fastfood-Ketten) gegangen.

Nach dem Skandal hat sich wahrscheinlich nichts verändert, da ich wahrscheinlich 2x im Jahr Fastfood esse

Ich war letztmalig vor mehr als zehn Jahren in einem Burger King und habe aktuell nicht die Absicht, diese schöne Tradition zu beenden.

Ich gehe sehr selten zu MC Donalds, aber mein letzter Burger King Besuch ist schon Jahre her, weil es mir damals schon nicht dort geschmeckt hat und vermutlich hat es so manch einen nach der Reportage davon abgehalten, dort etwas zu essen.

Unabhängig davon esse ich schon etliche Jahre dort nichts mehr, auch McDoof meide ich genauso lange. Ich mag das ganze Zeug einfach nicht mehr, ich kann drauf verzichten, war eh sehr selten dort.... Wenn andere noch gerne in die Müllverarbeitungs Schuppen gehen wollen können sie das gerne machen ! Ich brauchs nicht, Burger sind eh langweilig und nichts besonderes...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das betrifft eine Reihe an Filialen, aber bei weitem nicht alle. Mal davon abgesehen, esse ich grundsätzlich nicht mehr bei solchen Ketten, es schmeckt mir ganz einfach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss