Wie oft in der Woche geht ihr zu Burger King, Mc Donalds usw?

sollte 1 mal in der Woche heißen, bevor mich jemand besserwisserisch verbessert.

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

nie 45%
1 im Monat schon eher 28%
anderes 15%
1 mal in die Woche 8%
jeden Tag 3%
2-4 mal 3%
5-7 mal 0%

26 Antworten

anderes

Nach Lust und Laune. Das kann einmal im Monat sein, kann aber auch sein, dass ich ein halbes Jahr gar nicht hingehe.

1 im Monat schon eher

Das könnte ungefähr hinkommen, wenn ich nachm training kein Bock zu kochen hab und Läden in denen es richtiges Essen gibt schon zu haben 😂😂

anderes

Vor 6 Jahren zuletzt dort gewesen. Hat sich danach nicht mehr ergeben. Obwohl ich hier in Köln an jeder zweiten Ecke Mc Donalds sehe

1 im Monat schon eher

Im 2. Lockdown 1x die Woche, mittlerweile und davor aber eher 1x aller 2-3 Monate

nie

Schmeckt mir nicht mehr. War da seit Jahren nicht mehr. Mein Geschmacksinn hat sich einfach zu stark verändert.

Ich gehe nur nach Anlass, wenn wir dürfen. Vllt 1/2 im Jahr.