Was haltet ihr von Burger King , Mc Donalds & Co 🍟?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nichts davon 55%
Erwas anderes 17%
Mag burger king 13%
Mc Donalds 11%
Kfc 4%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mc Donalds

mcdonalds is beste đŸ”„

burger king geht auch wenn kein mcces in der nĂ€he is hahah 🙃

Nichts davon

Pommes kann ich auch daheim machen und ist billiger.

Nichts davon

Im geringsten

7veren⁷

Mc Donalds

Kann man wenns schnell gehen muss ja mal hingehen. Schaden tuts uns nicht wenn man bedenkt wie viele Leute da hingehen. Und viele gehen dort tÀglich und oft hin. Also man gönnt sich ja sonst nix im leben.

Aber ich mag da sowieso nur das Eis und die Pommes. Die BĂŒrger und die anderen Sachen schmecken mir gar nicht sooo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen
Daniel551980  27.02.2024, 14:36

"Schaden tuts uns nicht wenn man bedenkt wie viele Leute da hingehen. Und viele gehen dort tÀglich und oft hin. Also man gönnt sich ja sonst nix im leben...."

Nein natĂŒrlich schadet das niemanden, wĂ€hrend die Anzahl an Übergewichtigen Menschen stetig steigt und die damit verbundenen Erkrankungen wie Diabetes, coronale Herzerkrankung, Bluthochdruck u. v. m. steigen auch rasant an. Diese belasten das solidarische Gesundheitssystem in Deutschland massiv und verursachen Mrd.-kosten. WĂ€hrend sich der Konzerrn die Taschen voll macht mit seinem minderwertigen Zeug.

Vom massiven Schaden fĂŒr die Umwelt durch die ganzen Verpackungen ganz zu schweigen.

Mag burger king

Burger King: ganz ehrlich, mir schmeckt's. Außer Fisch und Huhn.

McDonalds: Wabbelfritten und Pappe-Patties. Hier esse ich ausschließlich Fisch und Huhn. Aber auch das ist grenzwertig und das mache ich nur, wenn ich unterwegs bin und gerade nichts besseres in der NĂ€he ist.

KFC: Zu viel Panadezeug drum herum.