Mc Donalds oder Burger King?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mc Donalds 😋 54%
Burger King 🙂 46%
Gieselbert1  14.05.2023, 10:51

Wieso ist Burger King unhygienisch?

Sirene764
Fragesteller

Als ich zuletzt beim Burger King war, war der Boden voll klebrig und auch die Tische, sodas ich dann den Laden wieder verlassen habe 🫣

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mc Donalds 😋

McD ist mir einfach sympathischer und mir schmeckt es auch immer, aber esse auch nicht alles dort. Aber Pommes sind immer richtig gut finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Burger King 🙂

Ich gehe lieber zu Burger King, denn der Mc Donald's in meiner Nähe ist immer sehr dreckig und das Personal besonders unfreundlich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

In beide Kaschemmen gehe ich nicht rein.

Beides ist eigentlich Schmutz.

Aber vom Geschmack her mag ich die Burger von Burger King insgesamt mehr als die von Mc‘s.
Bei Mc‘s sind es die Chicken Nuggets. Bei den Pommes bin ich mir unentschlossen.