Mc Donalds oder Burger King- was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Mc Donalds 60%
Burger King 40%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mc Donalds

Ich liebe einfach McDonald's ^^

Ich bin dort häufiger als wohl gesund ist, aber solange man glücklich ist. Und im Leben geht's ja darum, so oft wie möglich glücklich zu sein :)

Mc Donalds

der "whopper" hat mir immer besser geschmeckt hat, als die entsprechenden burger von mcdonalds. gerade "sonder"-burger waren dort immer ziemlich gut, während sie bei mcdonalds oft und zunehmend immer kleiner wurden. vor allem die chicken wings waren bei burger king ziemlich gut.

leider hat diese kette im letzten jahrzehnt deutlich abgebaut. während mcdonald immer wieder neu renoviert und dinge wie das mccafe noch dazugekommen ist, sind die burger king filialen alt geworden. irgendwann gabs massive beschwerden wegen der sauberkeit, und die wings gabs letztes mal auch nicht mehr.

daher meine wahl für mcdonalds. wenn man mit zwei kindern auf dem weg in den urlaub ist, gibt es eigentlich keine alternative. raststätten sind unfassbar teuer geworden, selbst fürs pinkeln muss man einen euro hinlegen. dann schon lieber fast food - auch wenn ich andere burger ketten für weit besser halte...

Burger King

Das ist weiter weg von mir, so dass ich die Dreckspappen von denen nicht auf der Straße liegen sehen muss.
Ansonsten sind beide gleich toll. Früher bin ich da mal hingegangen, jetzt sind meine Geschmacksnerven durch selbst zubereitete Speisen zu pingelig geworden.

Mc Donalds

Schmeckt mir besser da als bei den meisten andern, besonders Pommes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym3643  25.06.2023, 23:32

Pommes??? Die pommes in mcdonalds sind so dünn wie zahnstocher und viel zu labbrig

Burger King

Der Big King XXL ist mein Liebling, da kommt der Hamburger Royal TS nicht mit