Mc Donalds oder Burger King, was wäre dein Favorit wenn du dich entscheiden müsstest?

14 Antworten

Ich würde zwar BK wählen, da mir die burger und so mehr schmecken, aber ich gehe in keines von beiden essen.

Wenn ich mal was dann wähle, ist es bloß ein MC flurry oder so, falls die Eismaschine nicht wieder defekt ist.

also wähle ich McDonald’s.

Mein Favorit ist KFC.

Danach kommt McDonalds.

  1. Sie sind häufiger vertreten
  2. BK hat keinen McRib
  3. Die Chickennuggets gehen bei BK gar nicht.

Bei BK sind zwar die Pommes besser, aber die will ich meist gar nicht haben, sondern bekommt man einfach ständig zum Menü dazugepackt. Aber man kommt so halt oft trotzdem billiger als wenn man den Rest einzeln kauft.

Hallo,

früher Mc... mittlerweile Burger King.

Mc hat extrem nachgelassen, da brauchste für nen Burger unbedingt flüssiges, sonst bekommste diesen trockenen Brei nicht runter.

Liebe Grüße Rodium

McDonalds = bessere Burger und Nuggets. Das Eis schmeckt besser

Burger King = meistens billiger, Milkshakes schmecken besser und die chilli Cheese Pommes.

Big Mac schmeckt aber besser als Whopper. Und da Mcdonalds 24/7 gehen wir eher zu Mcdonalds

Aber mein absoluter lieblingsladen ist Wendys

Burger King EXTRA LONG CHILLY CHEESE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Plumberfreund
Beitragsersteller

Ohhh jaaa!!!