„Deutschland ist am Hunger weltweit schuld!
Sie haben früher mit der Wehrmacht alles zerstört und heute mit dem Euro“

Das ist die Aussage eines Griechen...

Deutschland verkauft zuviel und nimmt dadurch zu viel ein. Ein Gleichgewicht (Exp-Imp) wäre sinnvoll

...zur Antwort

Nein, die Sommerferien dienen in erster Linie der Erholung...

Ihr könnt aber freiwillig in der Zeit euch alles selber beibringen mit AB etc

...zur Antwort

Nein?
Das ist vollkommen normal, dass der Mann zahlt?

...zur Antwort

Ja normal...

Mit meinen 21 Jahren gucke ich auch noch Barbie...

Mein lieblingsteil: Barbie als die Schwankönigin

...zur Antwort

Ja, man sollte. Aber eine Garantie gibt es nicht. Diese Empfehlung ist eher für das LK und nicht Grundkurse...

...zur Antwort

Aufenthalt im Ausland...

...zur Antwort
Gucci, Prada usw rumlaufen und alle bei bester Laune (meist alles junge Menschen).

Die sind meistens Fake...

Und wenn man das neuste Iphone haben will zahlt man halt monatlich 40€? Das ist ja nicht die Welt

und ja mir geht es finanziell schlecht..

Meibe Einnahmen gleich null

...zur Antwort
Fernseher

Eigentlich im Auto drinnen. Das ist mit drinnen. Und die Lautstärke ist perfekt in unserem Auto...

Die Automarke bevor jemand Fragt: Tesla und ja dort gibt es auch Twitch, Youtube Spotify.

Das ist immer lustig wenn man auf jemanden warten muss und die Menschen sehen dass ich was auf Netflix schaue.

Und nein während der Fahrt kann man das nicht einschalten, auch wenn das Auto automatisch fährt..

Das muss auf P sein. Das hat mehrere Vorteile. Das Auto lade ich mit erneuerbaren Energie auf und so gucke ich Netflix ohne Strom bzw mit dem Autostrom und deshalb ist es CO2 neutral

...zur Antwort

Evtl. hast du dein Limit erreicht.

An der Mahnung kann es evtl. liegen oder du hast einen zu Hohen Auftrag..

...zur Antwort

Mit Dr Anton Hofreiter, Cem Özdemir, Robert Habeck, Claudia Roth, Annalena Baerbock!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.