Schmeckt euch Vegetarisches bei McDonalds/Burger King?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, die veganen/vegetarischen Alternativen schmecken mir 63%
Ne, die schmecken mir nicht 38%

6 Antworten

Ne, die schmecken mir nicht

Nicht wirklich. Liegt aber an den Firmen von denen sie die Burgerpatties bekommen. Ich mag die von Vegetarien Butcher (BK) schon so nicht und die von Garden Gourmet (MC D) würde ich auch so nicht kaufen da diese von Nestle sind.

Abgesehen davon gehe ich auch so da nicht essen weil viel zu teuer. da mache ich mir meine Burger lieber selbst wenn ich denn 1-2x im Jahr da bock drauf habe. Kostet mich weniger, ist weniger Fettig und schmeckt mir deutlich besser.

Ja, die veganen/vegetarischen Alternativen schmecken mir

wenn sie frisch zubereitet werden, sind die Veggieburger bei MD besser als die mit „Fleisch“(bzw Schlachtabfällen), liegen die ne Weile, ist beides gruselig

Ja, die veganen/vegetarischen Alternativen schmecken mir

Ich habe den Burger meiner Schwester gegessen, die Beganerin oder so ist. Den von Mecces isst sie am Liebsten. Der war gut. Das war der Vegan TS oder so

Ja, die veganen/vegetarischen Alternativen schmecken mir

Burger King ist Hammer was das angeht!
ich liebe es

mc Donalds ist eher ekelhaft da ist’s dann nur noch scharf und schmeckt nach scharf

Ne, die schmecken mir nicht

Weil sie zu teuer sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung