Mc Donalds oder Burger King?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Mc Donalds 50%
Burger King 50%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mc Donalds

Ich finde Im Mc Donalds alles besser, beim Burger KIng schmecken die Pommes nicht!

Burger King

War ich schon länger nicht mehr und hätte deshalb Bock.

Wenn du mal gehst,probier unbdingt den Whopper Cheese,der ist echt lecka.

Die Burger sind da auch grösser und die Pommes sind auch besser als im MC Donalds.

Aber ohne MC Donalds geht natürlich gar nix xD

Burger King

Find Burger King besser als Mc Donalds... abgestimmt für

Mc Donalds

Ich finde der Burger ist bei Burger King besser, aber die Pommes,ChickenMcnuggets sind bei Mcdoof besser.Außerdem ist der Salat irgendwie frischer bei Mcdoof als bei BK

Mc Donalds

ganz klar erstmal sind die brötchen nich so trocken das fleisch is saftiger und keine knorpel wie bei bk der salat is immer schön grün und nich son bitterer weißer schrott wie bei bk und die soßen sind auch viel besser

ja ich liebe auch konservierungsstoffe

0
@kuempern

Das Fleisch ist 'saftiger'? HA! Wenn du das Ernst meinst bist du echt in den Soßentopf gefallen.

0