Mc Donalds oder Burger King?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Mc Donalds 53%
Burger King 46%

27 Antworten

Mc Donalds

Ich finde Im Mc Donalds alles besser, beim Burger KIng schmecken die Pommes nicht!

Burger King

ich finde burger king besser weil es schärfere saucen und beilagen dort gibt als bei mc donalds, außerdem finde ich ist mc donalds mir zu sehr zu nem jugendclub verkommen seit dem es dort essen gibt für 1 €. jetzt hüpfen dort frühs bis abends nur noch jugendliche rum. ich will meine ruhe beim essen, die es bei mc´äs leider nicht mehr gibt.

Mc Donalds

kommt darauf an, was du essen willst, burger king hat zwar die besseren burger, aber dafür hat mcdoof eine größere auswahl an verschiedenen sachen und die pommes schmecken besser

Burger King

eig. beide total schlecht aber gut ich will 10 punkte

Mc Donalds

Ich finde der Burger ist bei Burger King besser, aber die Pommes,ChickenMcnuggets sind bei Mcdoof besser.Außerdem ist der Salat irgendwie frischer bei Mcdoof als bei BK

Burger King

denke auch drüber nach hin zu fahren

Burger King

Am besten aber selber kochen statt die Billig-fast-food Pampe ;-)

Burger King

Würde Essen essen, würde es BK Essen essen! ;) MfG NonVeg

Mc Donalds

wegen allem den wraps oder anderen sachen

Burger King

Beide Schmecken gut , aber bei Burger king hat man mehr von seinem Geld.

Burger King

Find Burger King besser als Mc Donalds... abgestimmt für

Burger King

bei mc sind die frites besser, beim buergerking die burger. also kauf dir beim mc, die pommes und nimm sie mit zum burger oder umgekehrt. dann zahl stoppengeld und es aht sich gelohnt, also solsche sorgen möcht ich haben

Burger King

KFC Is eh viel besser aber nun ja ^^ Burgerking is besser als Mc´s^^

Mc Donalds

ganz klar erstmal sind die brötchen nich so trocken das fleisch is saftiger und keine knorpel wie bei bk der salat is immer schön grün und nich son bitterer weißer schrott wie bei bk und die soßen sind auch viel besser

ja ich liebe auch konservierungsstoffe

0
@kuempern

Das Fleisch ist 'saftiger'? HA! Wenn du das Ernst meinst bist du echt in den Soßentopf gefallen.

0
Mc Donalds

Ich bin für Mc Donalds, da für mich da die Burger am besten schmecken.

Mc Donalds

ich würde mecces nehmen,ich mag mecces allgemein eher

Burger King

bitgte stelle künftig nur eine frage dieser art

Burger King

burger king hat die besseren burger

Mc Donalds

..schmeckt meiner Meinung nach besser

Burger King

da sind die pommes und majo auf jeden Fall viel besser

Was möchtest Du wissen?