Mc Donalds oder Burger King?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Mc Donalds 51%
Burger King 49%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mc Donalds

Ich finde Im Mc Donalds alles besser, beim Burger KIng schmecken die Pommes nicht!

Burger King

ich finde burger king besser weil es schärfere saucen und beilagen dort gibt als bei mc donalds, außerdem finde ich ist mc donalds mir zu sehr zu nem jugendclub verkommen seit dem es dort essen gibt für 1 €. jetzt hüpfen dort frühs bis abends nur noch jugendliche rum. ich will meine ruhe beim essen, die es bei mc´äs leider nicht mehr gibt.

Burger King

bei mc sind die frites besser, beim buergerking die burger. also kauf dir beim mc, die pommes und nimm sie mit zum burger oder umgekehrt. dann zahl stoppengeld und es aht sich gelohnt, also solsche sorgen möcht ich haben

Burger King

Beide Schmecken gut , aber bei Burger king hat man mehr von seinem Geld.

Mc Donalds

Eigendlich beides mist, McDonalds macht nicht lange satt und der King schmeckt einfach nur mies!

Was möchtest Du wissen?