Ist burger king günstiger im essen als Mc donalds?

10 Antworten

ja burger king ist billiger als mc donalds. burger king hat jeden Monat auch Gutscheine dazu und mc donalds vllt 3 mal im jahr

Burger King bietet halt auch immer Gutscheine!

beides ersetzt keine richtige mahlzeit - nur pausen imbiss als notlösung .

Wondeerworld
Fragesteller

ich weiss das. :) ich wollte es trotzdem mal wissen.

Ja wegen king des monats...kostet 4.50€ unf bekommst ein ganzes menü also getränk pommes und burger also meistens long chicken oder big king...

Ivan69  21.06.2018, 01:44

Ein langes Huhn?

der king des monats ist deutlich günstiger als ein vergleichbares produkt bei mc

besonders im menue