Habe bei air max 42.5 und bei Jordans auch:) sind ja beide von nike

...zur Antwort

Der will was von dir. Kein junge schickt nem mädel herzen wenn er nix von der will...kann ich bezeugen. Schick weiter herzen solange ers tut und frag auf jeden fall nach nem treffen

...zur Antwort

Tu dir den gefallen und kauf dir Microsoft office für 30 euro bei mmoga...des lohnt sich und benutzt aucv jedes Unternehmen

...zur Antwort

Vielleicht liegts auch an der schlechten grafik der bilder aber finde dich nicht attraktiv

...zur Antwort

Ja des ein bug. Spiel lieber solo duo squad da ists safe ...battle pass stufe 100 schaffst du easy

...zur Antwort

Sorry aber selber schuld wenn du dir nen unnötigen verteuerten laptop holst der nix besseres kann als windows pcs obwohl er viel teurer ist. Kannst dir ja eine ps4 sonst kaufen aber wenn du am computer zocken willst brauchst du unbedingt einen windows pc

...zur Antwort

Was für korb geben? Der redet doch nur mit dir ganz normal oder

...zur Antwort

Kauf gta 5 bei mmoga für 20 euro...hast 0 Nachteile gegenüber steam weil gta 5 über rockstar server läuft

...zur Antwort

Werde ich ausgeschlossen, weil Leute mich beneiden?

Hallo Leute, ich bin ein Junge und fast 16 Jahre alt und habe eine soziale Krise (wenn man das so nennen kann). Also: Ich habe so gut wie keine Freunde, meine engsten Freunde sind tatsächlich meine Eltern. Die Sache ist die, dass das Problem, dass ich keine Freunde hab nicht von mir ausgeht, sondern von meinem Umfeld. Ich habe engere Kontakte mit Mädchen, als mit Jungen. Der Grund dafür ist, dass ich (und bitte nehmt das nicht als Selbstverliebtheit, ich bin zurückhaltend und nicht angeberisch) der attraktivste aus der Klasse bin, wenn nicht sogar aus der Schule (das hat mir sogut wie jede Frau und jedes Mädchen in meinem Umfeld zu verstehen gegeben, ob direkt oder indirekt, selber würde ich das nie behaupten). Ich bin sehr reif (ich interessiere mich für Themen, wie Politik, Geschichte, Sprache, Religion und Kultur. Logischerweise entspricht das nicht den Interessen meiner "Bekannten"). Ich bin selbstbewusst (ich habe mich bei manch Ungerechtigkeit sogar dem Direktor gestellt) und nicht auf Materialismus versessen. Und das ist das Problem, die Frauen mögrn mich sehr. Dadurch hassen mich aber meine "Kumpels". In meiner Gegenwart machen sie einen auf normal und korrekt, sobald ich aber mit einem Mädchen rede, spüre ich einfach, wie sich die Blicke in meinen Rücken brennen. Ich drehe mich um, und sehe mehrere Augenpaare auf mich schauen. Auch zu dem, wie ich meine Wortwahl treffe, oder was ich im Unterricht beitrage, kriege ich zynische Kommentare zu hören. Ich werde von Treffen ausgeschlossen, obwohl ich sehr aufgeschlossen und humorvoll (auch ein Aspekt, warum mich die Mädels mögen) bin. Ist das der Neid, seitens anderer Leute, der mich auschließt, oder wie soll ich mir das erklären?

Lg

...zur Frage

Naja 99% der jungen und ich auch damals und jetzt in deinem alter interessieren sich doch gar net an politik geschichte relgion und kultur. Ich glaub daran liegt es eher.

...zur Antwort

Ich würd auch sagen dass er vielleicht schüchtern ist.

...zur Antwort

Was kann ich tun, bin ich Markensüchtig?

Hallo
Es fing alles vor ein paar Monaten an als ich nach langer Zeit aus dem Krankenhaus kam, meine Mutter wollte mich aufmuntern und glücklich machen also machten wir uns einen schönen Tag. Als wir dann um 12:00 in einer Stadt essen waren, wollte mir meine Mutter einen Laden zeigen, sie sagte das es etwas für mich sei, sie weiß das das “extravagante“ mag weshalb sie mir denn Laden empfiehlt. Also gingen wir rein und schauten uns um, der Laden sah aus wie ein hochwertiger Italienischer Laden, und das glaubten wir auch am Anfang als wir nur Italienische Marken sahen, als wir jedoch uns mehr umschauten fielen mir Marken wir: Armani, Boss oder Lagerfeld auf, ich wusste das meine Mutter mich glücklich machen wollte aber trotzdem kam ich mir schlecht dabei vor meine Mutter so “auszunutzen“ also zeigte ich ihr das wo sie mir sagte das ich mir ein paar Sachen aussuchen soll, also nahm ich mir 2 Hemden, 2 T-Shirts, 1 Hose, 4 Paar Socken, 8 Unterhosen. Als wir dann an der Kasse waren fühlte ich mich immer noch schlecht, als die Verkäuferin dann denn Preis sagte ging es mir noch schlechter, ich wollte einige Sachen weglegen, als meine Mutter sagte das alles gut ist. Als wir ein paar Wochen später wieder in denn Laden waren hatte ich nicht mehr das schlechte Gefühl eher ein “befriedigendes“ diesmal blieb der Preis aber nicht gleich, es wurden diesmal 3 Hemden, 4 T-Shirts, 3 Hosen, 2 Gürtel und 2 Paar Socken und einen Mantel. Meine Mutter sagt das alles gut ist, in diesem Augenblick fühlte ich mich als wäre ich etwas besseres und lachte sie aus. Die Folgenden Tage und Wochen waren davon erfüllt das ich mur Sachen von Armani und Lagerfeld und Boss bestellte und immer mehr wollte. Als meine Schwester in denn nächsten Tagen kam und sie in mein Zimmer ging, war es komisch. Sie schaute sich um sah die neuen Sachen und die Marken, sah alle anderen neuen dinge, unteranderen ein iMac einen neuen Fernseher 2 neue Sofas und einen großen Koffer von Faber-Castell, in diesem Augenblick überkommete mich wieder ein Gefühl aus Peinlichkeit und glücklichkeit, einerseits war es mir Peinlich und fragte mich wie meine Schwester über mich denken würde, anderseits war ich glücklich das meine Schwester sieht das ich nur das beste habe. Wenn ich jetzt darüber nachdenke komme ich mir 1. Schlecht vor und 2. wie ein eingebildetes A-Loch vor. Jedoch wollte ich zu diesem Zeitpunkt immer mehr, und wollte/will aufhören kann aber irgendwie nicht. Seitdem meine Schwester bei mir war kam mir einiges bei ihr komisch vor, plötzlich hat sie die gleichen Kopfhörer wie ich und fast das gleiche Handy eine neue Konsole, eine neue Esszimmereinrichtung. Seitdem ist es wie ein rennen zwischen uns wer die neuesten und teuersten dinge hat, das ich eigentlich garnicht will/wollte. Seitdem das alles anfing wurde alles anders, seitdem ist es so: Nike—>Armani-Boss-Lagerfeld und irgendeine Hülle von irgendeiner Mark war/ist für mich nichts mehr. Habt ihr Tipps? Danke im Voraus!

...zur Frage

Jeder 2te Jugendliche ist zeutzutage markensüchtig mein freund

...zur Antwort