Welches Gerät ist ist das besserer?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

iPhone 11 Pro 53%
Samsung Galaxy Note 10 47%

6 Antworten

iPhone 11 Pro

Seit dem iPhone 5 habe ich nur Telefone von Apple. Alles funktioniert und tut was es soll. Mit einer Ausnahme hatte ich nie Stress mit Akkus und dieser eine Akku wurde kostenlos ausgetauscht. Sonstige Defekte gab es nie.

Gemeckere über Apple höre ich nur von Leuten, die selbst keins haben.

Insgesamt halte ich Apple für überteuert. Ist mir aber egal, weil die Dinger bei mir bisher immer einwandfrei funktioniert haben.

Gemeckere über Apple höre ich nur von Leuten, die selbst keins haben.

Alles andere wäre ja auch inkonsequent.

1
Samsung Galaxy Note 10

Das Galaxy sieht nicht nur besser aus, hat eine starke CPU, Top Kamera, Verarbeitung, einen Stift, einen guten Akku, einen Speicherslot wo du eine Speicherkarte einsetzen kannst etc und kostet die Hälfte. Wer da noch ein iPhone 11 pro braucht, keine Ahnung warum, sehe da keinen Grund das doppelte zu zahlen aber keine doppelte Leistung zu bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ach und das Galaxy hat viel mehr Arbeitsspeicher, d.h mehr Raum für größere Apps! Arbeitsspeicher ist durch nichts zu ersetzen außer gute Software Code, von daher hat das Galaxy für mich die viel besseren Vorteile.

0
Samsung Galaxy Note 10

Ganz klar das note 10. Mit diesem hast du mehr Speicher; Arbeitsspeicher (Beim Iphone 11 pro nur lächerliche 4GB 🤦‍♂️); Note 10 hat den s pen und ist viel Billiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samsung Galaxy Note 10

Des samsung ist in allen dingen besser als des iphone. Des iphone ist nur zum angeben bzw wenn du die Software magst.

Wenn du technisch minderbegabt bist und ein anderer für dich zahlt, dann ist Apple eine gute Wahl. Sonst eher nicht.

Was möchtest Du wissen?