5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Falls es Betrug ist, was wäre ein normaler Preis für eine GTX 1080 ti?

Eine gute Karte á la MSI Gaming X, Asus STRIX OC, EVGA FTW3 oder - wie hier - Aorus Xtreme kriegt man gebraucht ab ca. 450-500€, würde ich sagen.

Siehe https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-gtx-1080-ti/k0

Nein, sicherlich ein gehackter Account.

Das Angebot ist schon gelöscht :D

Ebay ist bekannt für scam und betrug. Würde die seite allgemein nicht empfehlen, ist wie wish in hässlisch.

Wish und Ebay haben aber einen super Kundenservice

0
@MasterGano

Bei mir haben sie bei unzufriedenheit immer direkt das Geld zurücküberwiesen

0

Würde niemals bei ebay ne Grafikkarte kaufen

Warum nicht? Saturn verkauft dort auch. Man muss nur schauen bei wem man kauft.

0