Schmeckt euch der Veggie Burger bei MC Donalds / Burger King?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein schmeckt mir nicht 56%
Ja ist lecker 44%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist lecker

Er schmeckt mir schon deshalb besser weil ich weiß, dass dafür kein Tier gequält und getötet wurde und der Umwelt und das Klima nicht so sehr geschadet wurden. Bei mir isst das Gewissen auch immer mit.

Ja sehe ich mittlerweile genau so.

Fleisch essen ist einfach unnötig.

2
@Keyaann

Ich esse heute für euch zwei ganz viel Fleisch.

0
@BubbleFun

Ach Berwin Enzemann, du brauchst dich nicht um mich zu sorgen.

0
Nein schmeckt mir nicht

Ich hatte mir mehr erhofft, zumal der über den grünen Klee gelobt wurde.

Ich fand es in jeder Hinsicht enttäuschend. Geschmacklich, optisch, sensorisch.

Ekelig oder nur nichts besonderes ?

0
@Keyaann

Eklig war es nicht. Aber es war einfach nicht im Geringsten vergleichbar mit Fleisch.
Ich habe schon einige Fleischersatzprodukte probiert. Das Ergebnis war immer gleich. Ich habe mich ernsthaft gefragt, was das soll.

0
Nein schmeckt mir nicht

Nein - dieses Patty schmeckt und rieht für mich nach Katzenfutter. Ok hab Katzenfutter nie probiert, aber SO stelle ich es mir vor.

Seltsam ich habe keinen unterschied zum Fleisch Burger geschmeckt

0
@Keyaann

Ich esse kein Fleisch, da ich es nicht lecker finde. ABER DIESES FLEISCHLOSE PATTY war sooo eklig für mich. Da hätte ich lieber nen Rinderpatty gegessen.

0
@OrangeLila

Seltsam

Bei MC Donalds oder bei Burger King ?

0
@Keyaann

Beide bereits probiert. Der von McDonalds war noch etwas ekliger für mich.

0

Was möchtest Du wissen?