Wie schmeckt der neue Veggie Burger von MCD?

5 Antworten

er schmeckt super... gute sauce und das leibchen ist wirklich sehr lecker...das brötchen ist auch besser als bei den normalen burgern.. aber vermutlich immer noch nicht "gut"... hab einfach gelesen das der burger so um die 4 zuckerwürfel drin hat... :( aber lecker ist er schon (hoffe du meintest den quinoa curry)

naja,geschmäcker sind verschieden aber ich find ihn gut.

Der schmeckt überhaupt nicht. der schmeckt nach garnix trocken, kalt.nicht zu empfehlen,da esse ich lieber ein hamburger

Das ist alles Geschmackssache. Mir schmeckt Spinat - und euch? :-)

micash
Fragesteller

Klar, bin selber eine Fleischfressende Pflanze, aber kam ja schon öfters vor, dass man einfach sagt- total pappig, nicht empfehlenswert o.A.

er schmeckt eeigentlich gut nur der normale hamburger schmecht mir besser