Welchen Burger von McDonald’s findet ihr am besten?

6 Antworten

Welchen Burger von McDonald’s findet ihr am besten?

Mc Rip

Noch lieber mag ich allerdings den Double Steakhouse von Burger King.

Nachdem man so einen Big Tasty Burger gegessen hat, ist man erstmal für die nächsten 6-8 Stunden satt.

Also ich bin von einem einzigem Tasty Burger bestimmt nicht für 6-8 Stunden satt.

Maijois
Fragesteller

Es sind fast 900 Kalorien, die der Tasty Burger mitbringt. Was für einen Kalorienbedarf hast du pro Tag?

LuciusArtorius  11.10.2023, 19:09
@Maijois

kCal machen ja nicht automatisch satt.

Diese ganzen Trinkmahlzeiten z.B. sollen ja auch eine volle Mahlzeit sein von den kCal her. Ich werde davon aber nicht satt.

Und die 900 cKal vom Tasty Burger sind 3 Cheesburger. Aber von den Cheesburgern esse ich easy 6 Stück.

Und wenn ich wirklich Hunger habe, dann auch mal 10.

Also du kannst nicht von den kCal ausgehen ob etwas satt macht oder nicht.

Maijois
Fragesteller
@LuciusArtorius
Und wenn ich wirklich Hunger habe, dann auch mal 10.

Bist du Kampfsportler, Bodybuilder oder einfach ein Riese?

Ich kann noch so viel Hunger haben und würde vielleicht gerade mal die Hälfte davon schaffen.

LuciusArtorius  11.10.2023, 19:21
@Maijois

Ich bin nichts davon. Hab vielleicht einen guten Stoffwechsel und scheiße das Meiste davon wieder aus. 🤷‍♂️

Nichts desto trotz ist es eben kein Gerücht, dass Fast Food nicht lange satt machen soll.

Kuro48  13.10.2023, 01:02
@Maijois

Dann hast du ein frühes Sättigungsgefühl oder isst generell weniger.

Wenn ich mich satt essen willst ist ein Tasty, 2 große Pommes und noch ein anderer Burger dazu absolut kein Problem und nein, ich bin definitiv kein Riese. ;)

Dauert dann etwa 1 - 2 Stunden, dann ginge wieder was rein, Mc Donalds hat kein riesen Sättigungserlebnis für viele.

Ich gehe sehr selten zu Mc Donalds und wenn auch nur weil ich den Geschmack mag, zum richtigen satt essen taugt das nicht.

Bin komplett deiner Meinung nur ich nehme den noch mit bacon also big tasty bacon

Ich finde sowohl den Bic Tasty, Mc Chicken und dem Mc Rib am besten.

mag alle gern aber das gerücht stimmt sehr wohl zumindest bei mir 6 h ist man da sicherlich nicht satt, bei mir ist das eher so 1 h

Maijois
Fragesteller

Ich hab gehört, dass über die Hälfte der Bevölkerung in Deutschland übergewichtig ist. Ob es vielleicht damit etwas zu tun hat?

Punker777  11.10.2023, 19:13
@Maijois

kann gut sein liegt vieleicht aber auch daran das man von nem magges burger einfach nicht satt wird

Ich mag den Big Mag sehr.

Oder den McCrispy Chicken!