Wie lange Aufstoßen nach großem Burger (Mc D)?

1 Antwort

Jaa kann sein. Vll hast du auch noch Essenreste irgendwo im Mund. Vll klebt auch etwas zwischen deinen Zähnen.

Bin zwar kein Experte aber würde schon sagen dass es normal ist, zumal du nichts weiteres zu dir genommen hast

Falls es dich stört kannst du einfach eine Mundspülung benutzen dann ist der Geschmack auch weg

Regina3
Fragesteller

Hatte Kaugummi. Der Geschmack kam danach wieder durch ... aber ist ja nicht schlecht - BTB mag ich ja ...