ist big tasty bacon gesund?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Er ist zumindest nicht gesungheitsschädlich, so daß man ihn bedenkenlos essen kann. Wenn du es natürlich übertreibst, ist jerdoch jedes Nahrungsmittel der Gesundheit abträglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Produkt von einer Fast Food Kette ist gesund! 

Sehr fettig, viele Konservierungsstoffe, viel Zucker und und und...

Das Produkt kann sich gar nicht wirklich selber abbauen, es gibt ja das eine Video, wo ein Burger schon mehrere Jahre alt ist und immer noch so aussieht, wie neu! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha, ein guter Witz. Natürlich nicht. Wir reden hier von einer Fast Food Kette.

Er ist jetzt zwar nicht schädlich für die Gesundheit allerdings nur in Maße.
Es werden ja nicht einmal die Werte bei vielen von deren Bürgern angegeben. Frag dich doch mal warum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist der gesund. Nur einige leiden zur Zeit unter der Grippewelle. Paß auf, wenn du einen erwischt, der schnoddert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was man nicht selbst gekocht hat, kann nicht sooo gesund sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist nahrung

nahrung ist erst mal neutral, erst wenn du anfängst komische dinge zu essen, wie knollenblätterpilze, kann man von ungesund sprechen

ansonsten geht so ein tasty immer

dosis sola venenum facit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sättigt auf jeden Fall....kann ich nicht von jedem Burger da behaupten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach Glutamat an. Also nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?