Big Tasty Bacon (McDonalds) - was hältst Du davon?

11 Antworten

Hab ich früher sehr gerne gegessen, war mein Lieblingsburger.

Seit mehreren Magendrückern nach Fastfoodrestaurant - Besuchen in den ganzen Jahren und nach Wallraff tu ich mir den Ekelftaß von McD, BK und Co nicht mehr an.

Ich finde den okay. Aber ich kaufe bei Mc Donalds so gut wie nie was.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Schon ganz gut, eigentlich ein durchschnittlicher Burger, aber die Sauce is eine der besten McDonalds Saucen überhaupt wegen dem Raucharoma.

Momentan würde ich ihn aber nicht bestellen, weil ich die Smoky Sauce leckerer finde.

Also entweder direkt den Hamburger Royal Smoky. Oder beim McChicken als Extra.

Mega geil das Ding - mit Bacon sehr deluxe - allein die Soße is ein Traum.

NUR der Burger hat über 900 Kalorien, is halt schon ne Hausnummer das Ding :D

An sich gut .. Aber ich mag die Soße so gar nicht :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung