Ist das Fleisch bei McDonalds wirklich halal?

7 Antworten

Das weiß man leider nicht so genau. Manche schon, die schlachten nur alte Kühe, die keine Milch mehr geben können. Es gab aber schon Dokus, wo sie eine Metzgerei gezeigt haben, wo die Tiere beim Schlachten nicht richtig betäubt wurden bevor sie gekocht wurden, und so weiter. Mein Tipp an dich: Geh nicht zu McDonald's, es gibt VIEL bessere Restaurants.

Woher ich das weiß:Recherche
pentihunter  17.06.2021, 18:08

Man geht ja auch nicht zu McDonald's wenn man ins restaurant will. Ich würde das nicht mal als solches bezeichnen

Also es ist Rindfleisch, falls das die Frage ist.

Außer der McRip ist glaube Schwein.

Aber man kann auch einfach googlen was was ist

Solange McDonald's nicht behauptet, dass ein Produkt halal oder koscher ist, wird es das auch nicht sein.

Es wird wie auf der Deklaration aber reines Rindfleisch oder reines Hühnerfleisch sein.