Wie heißt die Soße bei dem Big Tasty Bacon?

2 Antworten

Im gegensatz zu allen anderen Zutaten auf einem Burger kann man die Soße nicht genau in ihre bestandteile zerlegen. D.h. sie macht den Burger einzigartig und unterscheidet einen guten von einem schlechten. Darum ist das betriebsgeheimnis und es gibt extra Creater für soßen

Ok und wo finde ich diese?

@Gamer3456

aso, sorry :D

nirgends, weil es eben ja betriebsgeheimnis ist.

Glaub, die Norma / Lidl / Nettomarken versuchen so ähnliche soßen zusammen zu bauen (Currysauce z.B.) aber mMn kommt da keiner annähernd hin.

man kann sie leider nicht bestellen...ich find die auch voll lecker...