darf man im islam veggi burger von MC essen?

3 Antworten

Ja es ist kein Schwein und kein anderes Tier was haram geschlachtet worden ist. Kannst auch Fisch Bürger essen Meerestiere sind eigentlich immer Helal

Ja klar ist ja kein Schweinefleisch und weil's auch nur vegan oder vegetarisch ist, ist es sowieso halal

Wenn er Veggie ist, dann sehe ich da kein Problem.
Salat wird ja nicht verboten sein, soweit ich weiß ist ja nur Schweinefleisch verboten.

KarlM2  22.04.2024, 12:55

Ich hörte auch schon von Muslimen die sehr wohl schein aßen, z.B. (Grützwurst) aus Schweineblut !