Mc Donalds Burger ohne Käse?

Selok21  17.06.2023, 19:56

Gegen was bist du denn allergisch? Käseallergie gibt es ja in dem Sinne nicht, sondern man ist gegen einen bestimmten Inhaltsstoff allergisch.

Paule88
Fragesteller

Idk aber wenn ich käse esse kriege ich sehr starke reaktionen

4 Antworten

Du kannst jeden Burger auch ohne Käse bestellen. Getränke natürlich auch ;-)

Kille4i20  10.08.2023, 02:46

Sone schön kalte Cola mit Käse kommt bestimmt gut

Du kannst auch den Käse bei der Bestellung ganz easy weglassen bei allen Burgern auf denen Käse drauf is

Paule88
Fragesteller

Ok, vielen dank! Hast du noch einen Burger zu empfehlen, der auch ohne Käse richtig hut schmecken könnte?

Vekoron  17.06.2023, 19:58
@Paule88

Schwierig zu sagen für eine Person die Käse sehr gerne isst und sich noch nie Gedanken drum gemacht hat den Käse wegzulassen xD Also meine Lieblingsburger sind der Big Mac und der Hamburger Royal Käse, auch wenn es bissl weird ist beim Royal Käse das Main Feature wegzulassen ^^

Bestelle ohne Käse, dann bekommst du ohne Käse. Das ist kein Problem, da die Hamburger immer vor Ort zusammengebastelt werden.