Bester Burger bei Burgerking oder MC Donalds?

4 Antworten

MC Donalds Cheeseburger und Chickenburger. Vorallem wenn sie richtig frisch sind

Und Royal Käse

Und big tasty! Mit doppelt soße und Jalapenos

Signature burger mit Avocado

Und Riffelkartoffeln

Burger King eigentlich nur die Pommes und diese cheese bacon Aktionsburger. Aber weiß nichtmal wie die heißen.

Bei McDonald's sind es mehrere.

  • Der Big Mac
  • Der Mc Rib
  • Der Mc Chicken Classic
  • Der Hamburger Royal mit Käse
  • Der Hamburger

Das sind hier so meine Favoriten

Bei Burger King sind es auch mehrere

  • Der Big King
  • Der Long Chicken
  • Der Hamburger
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nikki8141  04.02.2023, 21:19

BurgerKing

Double Steakhaus, Big King und der kleine chilie cheese Burger

Mc Donalds

Mc Rib und Big Rösti

Das wichtige aber .... Max 2x im Jahr sonst hängt es sehr schnell aus den Ohren raus

Einzig Eis und Milchshakes gehen öfter

Sorry, aber die Burger schmecken mir i.a. nicht so. Zu Burger King geht ich so gut wie nie. Falls aber trotzdem eine Antwort zu den Speisen bei Mc erlaubt und erwünscht:

Ich mag die Chicken Nuggets sehr gerne, vor allem mit scharfer oder Currysoße.

Auch die Käse-Ecken munden.

Vielleicht der mysteriöse, vielleicht einmal im Jahr oder so, mit einem Stück Kinderzahn drin? Knaller!