Nach Mc Donald, weiterhin Hunger. Soll ich nochmals bestellen?

30.09.2024, 21:54

also Pizza oder so

5 Antworten

Nein. Deswegen ess einfach was nahrhaftes, dann hast du das Problem auch nicht mehr.

Nach Mc Donald, weiterhin Hunger. 

Am besten zu Hause noch mal ein Vollkornbrot mit Ei essen, um richtig satt zu werden. McDonald's Essen ist so gestaltet, dass man lange Hunger hat, wenn man sich dort "satt" issst, ist einem aber hinterher schnell übel. Und es wird sehr, sehr teuer, denn es dauert bei dem Essen recht lange, bis man satt ist.

Bellezza0408  11.03.2025, 22:35

Und wenn man das öfter macht, wird man fett. Intelligenzfördernd wirkt das offenbar auch nicht. ;-) (Ich meine nicht Dich!)

Inkognito-Nutzer   30.09.2024, 21:55

Hab kein Brot her

Tasha  30.09.2024, 21:56
@Inkognito-Beitragsersteller

Eier? Proteine machen auch satt. Du kannst natürlich auch noch etwas bestellen, aber das Essen ist auf mehr Appetit angelegt und so, dass man einfach von einer Portion nicht satt wird, also wirklich viel Geld ausgeben muss.

Die Nährstoffdichte war wohl für dich nicht ausreichend. Wenn du wirklich satt werden möchtest, dann nimm Lebensmittel mit mehr Substanz. Z. B. Vollkornprodukte halten länger und gesünder satt. Auch wenn die nicht so sexy sind wie ein Hamburg, steig um auf gesünderes Essen. Das dürfte auch billiger sein.

Ja aber dann etwas anderes als Fast Food

Mc Donald's sättigt sehr schlecht!

Gruß Gummikugel

Nö, lieber was gescheitestes essen

Inkognito-Nutzer   30.09.2024, 21:54

Pizza?