Wie findet ihr Mc Donalds?

Nicht Geil 62%
Geil 24%
Weiß nicht... 14%

21 Stimmen

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht Geil

Ich mag McDonalds nicht, ich war seit mehr als 1 Jahr nicht mehr dort und bereue es nicht. Klar ist McDonalds relativ günstig, aber wenn ich nen Burger will, dann kauf ich den mir woanders.

Seitdem ich dort für ein paar Monate gearbeitet habe und intensive Einblicke in die Küche erhalten habe, seitdem ist mir der Hunger vergangen...

mendrup  04.04.2024, 21:24

Hab mit 14 da meinen ersten Ferienjob gemacht, an der Kasse. Das war extrem lehrreich für mein weiteres Leben. Ich bin immer freundlich zu Menschen in Scheißjobs.

gaiusvcatullus  04.04.2024, 21:23

wie war es in der küche ??

Narrativium  04.04.2024, 21:28
@gaiusvcatullus

Oh da kann ich einiges aufzählen, natürlich als die Inspektoren "unangekündigt" kamen, was wir schon 2 Wochen im Vorraus wussten und alles blitzblank geputzt wurde sah es nach Vorschrift aus, sonst nicht.

• Fleisch welches auf den Boden gefallen ist, wegen Stress oder Unachtsamkeit kam einfach wieder auf den Grill oder in die Warmhaltebox
  • Die Griller hatten nur selten Handschuhe an, die Pflicht sind wenn man das eingefrorene Fleisch auf den Grill legt oder in die Warmhaltebox legt
  • Speck lag eigentlich den ganzen Tag ungekühlt in der heißen Küche rum
  • Burger welche selbst die 15min Frist überschritten hatten wurden weiterverkauft, erst nach einer Stunde unter der Wärmelampe weggeworfen

Ich bin so froh, dass ich gekündigt habe, wusste erst in meinem Zweitjob wie schlecht es dort war, um das alles aufzuzählen, würde der Text noch länger werden.

Geil

Ich finde den Laden gut! Nicht um da jeden zweiten Tag zu essen, aber so alle 2 Monate mal. Ich brauch das! Die Burger schmecken gut!

Auch Frühstück ist da gut, einfach mal anders aber gut! Der Kaffee ist da mittlerweile auch gut! Früher mal nicht so!

Was ich mittlerweile nicht mehr gut finde ist Burger King, auch dieses schwarze krebserregende anbraten des Fleisches mag ich garnicht.

Ganz toll ist die Mc Donalds App! Mit Punkte Sammeln und im vorab bestellen u.s.w...

Das haben die schon gut gemacht!

Hört auf über diesen Laden zu lästern!

In diesem Segment ist das der beste Laden weit und breit! mit guter Qualität und Hygiene.

leonk193 
Beitragsersteller
 04.04.2024, 21:46

pah Hygiene?? das wort haben die noch nie gehört

Nicht Geil

Ich verzichte auf Fastfood und finde MC Donalds mit am schlimmsten von allem.

Weiß nicht...

Boah ich muss sagen das mcdonalds in dem Moment ganz gut schmeckt aber danach gehts mir immer richtig scheiße und hab nen flauen Magen + Tierhaltung ist abnormal scheiße und vermeide deswegen auch zu viel McDonald’s zu essen

Nicht Geil

Bin schon seit Jahrzehnten nicht mehr drin.

Bild zum Beitrag

Ich mache meine Hamburger selber.

- (Kalorien, Fast Food, McDonald's)