Mögt ihr den Fisch Burger von McDonalds?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Sehr lecker 24%
Mag ich überhaupt nicht 24%
Schmeckt ok / in Ordnung 21%
Weiß nicht 17%
Geht so 10%
Naja, Nicht so wirklich... 2%
Kommt drauf an 2%
pallmall1966  21.02.2023, 12:10

aus welchem Material wird der "Fisch" hergestellt

Kaydina97
Fragesteller

Fisch

9 Antworten

Schmeckt ok / in Ordnung

Schmeckt okay, aber ich mag andere Burger lieber

Schmeckt ok / in Ordnung

Hallo,

als es noch nicht das "McPlant"-Menü gab, habe ich mir ab und zu diesen Burger geholt. Er ist zwar nicht mein Favorit, schmeckt aber trotzdem relativ okay 😊

Wie findest du den Burger? Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Tag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaydina97
Fragesteller

Ich finde ihn ganz lecker und meistens esse ich den oder den Cheeseburger, wenn ich mal was dort hole. Liebe Grüße

Weiß nicht

🦈

Mögt ihr den Fisch Burger von McDonalds?

Noch nie probiert - bin größtenteils sowieso McDonald‘s/BurgerKing-Jungfrau.

Kaydina97
Fragesteller

Achso, verstehe! Ich finde ihn ganz gut🙂

Geht so

Ich habe den einmal probiert, als er mit irgendeinem Gutschein im Angebot war. Man konnte ihn essen, aber das Highlight war es für mich nicht. Da esse ich lieber einen Big Tasty Bacon. Der Filet o Fisch ist für mich aber immer noch vor anderen Produkten von Mcces. Also in meinen Augen ein durchschnittlich gutes Produkt.

Kaydina97
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich denke Geschmäcker sind ja verschieden. Ich würde nie einen Burger mit Bacon essen. LG

Sehr lecker

Ich habe ihn schon probiert, schmeckt für mich genauso gut wie ein gebackener Fisch von der Restaurantkette Nordsee.