verkauft mcdonals wirklich keine veggie bruger mehr?

5 Antworten

Nun, die Franchises verkauften nur 20 McPlants pro Tag, was weit unter dem Ziel von 40-60 McPlants pro Tag lag. Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass sie sie aufgrund der geringen Verkaufszahlen nicht mehr verkaufen...

mc Plant gibt es in Österreich und In Deutschland sollte noch der Vegane Geben soweit ich weiß.

Ich habe den auch schon lange nicht mehr bei McDonald's bekommen. Deswegen gehe ich da auch nicht mehr hin. Hat sich wohl zu schlecht verkauft.

Aber es gibt Alternativen 😉

Bild zum Beitrag

 - (Fleisch, vegan, Vegetarismus)
DieCoole864
Fragesteller

nein sie meinte das es nichts vegetarisches mehr gibt wir haben nach alternativen gefragt und als erstes hat sie dann alles mit fleisch aufgezählt bis ich sie daraus hingewesen habe und sie meinte dann nur das es nur noch fleisch gibt und es wird nichts vegetarisches mehr verkauft

Wiesel1978  05.01.2023, 09:37
@DieCoole864

Dann bestell Dir ein Burger ohne Patty, dafür ersatzweise Salat, Gurke & Tomate. Kannst ja auch Pommes ohne Salz bestellen 😉

DieCoole864
Fragesteller
@Wiesel1978

ja pommes ohne salz genau! ich hab mal welche bekommen die so gesalzen waren das ich was zum trinken dazu bestellen musste

Wiesel1978  05.01.2023, 13:23
@DieCoole864

Vergiss nie! Du bist Kundin und die schlechteste Werbung ist negative Mundpropaganda.