Bei BurgerKing Burger ohne Fleisch bestellen?

4 Antworten

Das kannst du bestellen. Aber nur ein labbriges Brötchen mit verwelktem Salat und Soße ist jetzt nicht der Bringer.

Das kann man machen, die "basteln" den dann extra so für dich zusammen.

Eine Freundin bestellt sich Burger immer ohne Brötchen dafür mit Salatblätter. Sie muss halt immer wieder erklären wie sie das möchte und die Mitarbeiter rätseln rum und beraten sich wie sie das in der Kasse eingeben müssen. Immer wieder lustig aber funktioniert.

Ne kann man machen. Die fragen halt nochmal nach weil bißchen komisch ist aber bekommt man schon. Aber für den normalen Preis also wird nix abgezogen weil du kein Fleisch nimmst .

Wenn du einen Burger ohne Fleisch willst, dann bekommst du den ohne Probleme. Der Unternehmer kann dafür vor lachen nicht einschlafen.