Burger von BurgerKing stinkt nach KOTZE - Reklamation?

2 Antworten

Am Wichtigsten: Nicht essen... Nie wieder da Essen kaufen... Das ist alles Labor-technisch optimierter Mist... Normal riecht und schmeckt es zwar total gut... Aber in 30j wirst du da anders drüber denken... Wenn deine Arterien versteinert sind... von dem Salz... Da helfen dann auch die Cholesterin-Polster nix, die die harten Arterien verstopfen...

Das eine stinkende Ding solltest du höflich reklamieren... Vorher vielleicht einen Bekannten dran riechen lassen, falls was mit dir heute was nich stimmt...

Wahrscheinlich hängt dir der Fraß bereits so zum Halse raus, dass dein Körper sich nun wehrt.

Ich würds wahrscheinlich wegwerfen und meine Ernährung vollständig umstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Lxccc
Fragesteller

Danke für die Antwort. Das Zeug ist echt nicht gesund und man fühlt sich auch nicht wohl dabei. Ich wünsche dir viel Gesundheit bezüglich deiner Krankheit! Achte auf dich!