Bekommt man mit 21 noch eine Krone bei Burger King?

3 Antworten

Du kannst bei Burger King jederzeit eine Krone bekommen, unabhängig davon, wie alt du bist. Es ist eine Tradition, die von vielen Menschen gerne ausgeübt wird, und es gibt keine Altersbeschränkung dafür. Wenn du deinen 21. Geburtstag mit Freunden im Burger King feiern möchtest, steht einer Krone also nichts im Wege!

Natürlich machen sie das. Finde Ich jetzt auch nicht ungewöhnlich. Das Geburtstagskind bekommt eine Krone 👑 ist doch klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar geben dir dir eine Krone.

Ich finde das auch gar nicht ungewöhnlich. Wir waren auch mal zufällig bei BK als einer Geburtstag hatte und dann hatten wir gesagt, dass sie dem Geburtstagskind doch bitte eine Krone geben sollen.

Sicher machen sie das

Komischerweise wollte er sie aber NICHT aufsetzen.