McDonald’s oder Burger King?

8 Antworten

Weder, noch.

Ich habe früher (1980er Jahre) für beide Unternehmen gearbeitet, zwischendurch auch mal für Wendy's. — Ich war jung und brauchte das Geld...

Heute bin ich kein Fan mehr von McD und BK. Ich finde es z.B. unmöglich, wenn man nur noch am Bildschirm bestellen kann und die Bildschirme dann nicht richtig funktionieren. Das ist mir kürzlich mal bei McDonald's passiert. Dann bin ich an die Kasse gegangen und wollte dort bestellen, doch der Kassierer hat mir gesagt, dass er keine Bestellungen entgegen nehmen kann.

Dann bin ich zu Burger King und da war es genau das Gleiche. Terminal hat gesponnen, dann wollte ich an der Kasse bestellen und wurde abgewiesen.

Nun gut; wer nicht will, der hat schon.

Wenn diese von Milliarden schweren Gewinnen verwöhnten Unternehmen ihre Kunden so vergraulen, werde ich ihnen gerne geben, was sie wollen, nämlich keinen Cent mehr!

Hi snipez132,

Auf alle Fälle MC Donalds,weil mir es da einfach besser schmeckt und meiner Meinung nach auch bessere qualität:)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find beides gut, bei Burger King sind die Burger mehr burgermäßig, die Pommes mehr pommesmäßig und die haben richtige Cola dort, nicht dieses Zuckerwasser wie bei McDonald's.

Aber zu McDonald's gehe ich öfter, ich mag dort den Chickenburger und die Royal Burger.

Burger King. McDonalds ist meistens super trocken und das Fleisch erinnert an Schuhsole.

Klar ist das bei BurgerKing jetzt auch keine hohe Qualität aber zumindest ich finde es deutlich saftiger und besser.

Burger King schmeckt mir viel besser, aber die Burger matschen viel mehr. Ich bin mir nicht sicher ob das an der Saftigkeit der Saucen liegt oder ob die Brötchen bei MD stabiler sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung