Kommunismus ist besser, ich kenne Leute aus der DDR und Leute aus der Sowjetunion die sagen das sie dort glücklich waren also stimmt es wohl nicht das man nur im Kapitalismus glücklich sein kann.

Was der Kapitalismus anrichtet und wie wäre anfängt zusammenzubrechen sieht man in der Welt doch super...

Im Endeffekt sind die Menschen eben doch alle gleich.

...zur Antwort

Gut finde ich:

  • Mindestlohn 12€
  • Größere Unterstützung bei psychischen Krankheiten
  • Cannabislegalisierung
  • Beschaffung von bewaffneten Drohnen

Schlecht finde ich:

  • Abschaffung des sog. "Werbeverbots" für Abtreibungen

Was kommt als Nächstes ?
Komm für 5 Abtreibungen zu uns bekommst du eine gratis so mit Treuepunkten...?

  • Ausbau der erneuerbaren Energien, Kohleausstieg bis 2030

Ein deutscher Alleingang bringt nicht außer unsinnige Kosten...

  • Abschaffung des Transexuellengesetztes
...zur Antwort
Nichts (0€)

Ich gebe mein Geld lieber für sinnvolle Dinge aus.

Vor allem ist es doch bescheuert wenn wir eine Umweltbewusste Politik wollen und Verbrenner etc. verbieten und dann an einem Tag mehr Dreck in die Umwelt pusten als die Autos im ganzen Jahr.

...zur Antwort
nein

Und dann ?

Dann ist das Problem auch nicht gelöst... ich würde meinem Sohn alle Elektronischen Geräte Wegnehmen und dafür sorgen das er an keine mehr kommt bis er behandelt wurde und mit ihm zur Beratung oder zum Psychologen gehen.

Solche Menschen brauchen eine Therapie... eine Geldstrafe löst das Problem nicht.

...zur Antwort

So habe ich auch gedacht als ich noch in meinem alten Job gearbeitet habe...

Wenn man eine Arbeit findet die einem richtig Spaß macht und erfüllt ist das schonmal die halbe Miete... und der Rest ergibt sich dann schon.
Ich sehe es mittlerweile alles viel Positiver.

...zur Antwort

Wenn er dort gebraucht wird.

Wenn nicht wäre er ja nicht mehr in der Lage seinen Job auszuüben und müsste in Rente geschickt werden.

Außerdem sollte man es als Offizier in diesem Alter in eine sehr hohe Position geschafft haben und eh nur ab Schreibtisch hocken.

...zur Antwort