Naja dein Chef muss dich jeden Monat einen Tag bezahlen obwohl du nicht da bist.

Darüber freut er sich bestimmt nicht.

Wenn du Ärger vermeiden möchtest könntest du mit deinem Chef darüber reden und dir an diesem Tag „unbezahlt“ frei nehmen.

Oder ihm zumindest Bescheid sagen vielleicht hat er ja Verständnis.

...zur Antwort

Wenn die Frau schwanger ist, der Mann das Kind aber nicht will, die Frau hingegen schon, dann muss er Unterhalt zahlen 

Natürlich muss er zahlen... er ist für das Kind verantwortlich.
Wenn „Mann“ es nicht will muss „Mann“ eben auf Verhütung achten.

Wenn der Mann hingegen das Kind behalten will, die Frau aber abtreitb, dann kommt sie unbescholten davon 

Naja es ist ja auch der Körper der Frau und nicht der des Mannes...

Ich bin zwar kein Fan von Abtreibung aber du schreibst Blödsinn.

Wie soll man denn da noch ruhig bleiben? Es geht doch in aller Regel zuerst um das Wohl des Kindes.

Sei ehrlich du wolltest doch eigentlich schreiben das es dir nur um dein Wohl geht...

Und auch wenn man in der Beziehung eine Art Vertrag macht, was im Falle einer Schwangerschaft passieren soll

Dann währe dieser rechtlich total unbedeutend...

...zur Antwort

Ja hatte ich, dazu noch eine Soziale Phobie.

Keine Ahnung wie ich es geschafft habe ich habe immer wieder versucht mich zu überwinden und mir klar gemacht das sich der ganze Mist nur in meinem Kopf abspielt und ich überhaupt keinen Grund dazu habe.

Welche Auswirkungen ?

Naja auf jeden Fall eine Soziale Phobie welche dann noch zu Depressionen ( Depressiven Phasen ) geführt hat.

Das in den Griff zu bekommen hat Jahre gedauert.

...zur Antwort

Ja natürlich hast du einen Anspruch darauf wenn sie versprochen wurde.

Kannst deinen Chef ja mal fragen wann mit der Prämie zu rechnen ist.

...zur Antwort

Und ob es eine Wehrpflicht gab... aber nicht für jeden.

Wenn das Militär Soldaten gebraucht hat sind sie von Tür zu Tür gezogen und haben den Männern mitgeteilt das ihnen die „Ehre“ zuteil kommt in der Kaiserlichen Armee zu dienen ein Nein danke war keine Option.

Sie haben wohl so viele eingezogen wie sie benötigt haben und ausrüsten konnten.

...zur Antwort