Vegetarische Burger bei Burger King?

6 Antworten

Der Plant Based Long Chicken schmeckt mir sehr gut.

Zu den Zutaten finde ich online nichts. Aber das Pattie ist von The Vegetarian Butcher. Ich denke, dass es von den Zutaten her ähnlich ist wie die "Crispy Chickimicki Burger" von The Vegetarian Butcher, die es im Supermarkt zu kaufen gibt. Könntest ja mal nach den Zutaten davon googlen. Ansonsten ist auf dem (Sesam-)Brötchen auch vegane Mayo von Hellmann's.

Also der vegetarische Whopper schmeckt echt nach Kotze find ich, aber der planet-based long chicken schmeckt genau wie ein normaler, wenn nicht sogar besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das war der erste Burger meines Lebens.

Ich fand ihn wirklich lecker aber ich habe keinen Vergleich.

Und ich hatte total Hunger... Aber er war echt lecker.

Nein, noch nie probiert. Ich esse die normalen Burger.