McDonalds, Burger King oder KFC?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mcdonalds 🍔 40%
Mag ich alles nicht.🤢 25%
Burger King 👑 20%
KFC 🍗 15%
Mag ich alles gleichermaßen.😋 0%
Kommt auf das Produkt an (zb. nur Burger/Getränk/Süßes/Spielzeug) 0%
Etwas anderes... 0%

7 Antworten

KFC 🍗

Wenn ich wählen MÜSSTE, dann KFC. Schon allein deswegen, weil es hier keinen weit und breit gibt.

Ist aber auch schwer zu vergleichen, das Aushängeschild sind da keine Burger, sondern Hühnerteile.

Burger hingegen bevorzuge ich vom lokalen Imbisswagen. Kannste mit dem Industrieschlotz nicht vergleichen, regional und weitestgehend Bio.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Mag ich alles nicht.🤢

Selbst gratis wäre noch zu teuer.

Mcdonalds 🍔

Hiii,

Ich mag McDonalds am liebsten.😄🍟

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mcdonalds 🍔

McDonald's ist mir von den aufgelisteten Fast Food Ketten noch am liebsten, aber auf einem sehr niedrigen Level:

Vielleicht zweimal im Jahr esse ich dort, meist auf Reisen.

Sonst lass ich es aus den von dir schon aufgeführten Gründen.

KFC reizt mich überhaupt nicht und bei Burger King hat es mir auch noch nie geschmeckt.

Mcdonalds 🍔

Ich würde das sagen.