Ist KFC hochwertiger als McDonalds und Burger King?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein weil...... 64%
Ja weil....... 14%
KFC ist nur hochwertiger als McDonalds weil......... 7%
KFC ist nur hochwertiger als Buger King weil........ 7%
Gar keine Ahnung :/ 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja weil.......

KFC ist für deinen Körper und deine Gesundheit hochwertiger/besser in dem Essen sind oft mehr Proteine und wichtige Nährstoffe drinnen aber du solltest dich natürlich auch von jeglichem fast food grösstenteils fernhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein weil......

Das nimmt sich Höchstwahrscheinlich alles nicht viel.

Klassische Systemgastronomie mit denn selben positiven und negativen Aspekten.

Gar keine Ahnung :/

...sind halt alles große Fastfood Ketten. Also kann man das so nicht beurteilen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
ValtAoiFan
Fragesteller

Okö

Was soll in dem Fall Hochwertiger bedeuten sind alles 3 FastFood Ketten, da irgendeine als Hochwertig zu bezeichnen fällt mir schwer.

ValtAoiFan
Fragesteller

Na halt bessere Qualität

Kelec  31.07.2023, 00:18
@ValtAoiFan

Die haben alle 3 keine wirklich gute Qualität. Die Zubereitung ist eben klassische Systemgastronomie und bei den Grundprodukten darfst du bei allen 3 keine hohe Qualität erwarten.