Findet ihr es schlimm, wenn ein erwachsener Deutscher noch nie in seinem Leben bei KFC, Burger King oder McDonalds essen war?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein. 98%
Ja. 3%
Etwas. 0%

13 Antworten

Nein.

Das finde ich eher gut.

Man sollte sich an solchen Menschen ein Beispiel nehmen.

Nein.

Irgendwie ungewöhnlich, aber nicht schlimm.

Jedesmal wenn ich da essen war bereu ichs eigentlich xD Teuer und ne Stunde später wieder hunger ...

Bonsai82  25.08.2023, 22:23

Das ist es ja. Du wirst davon nie satt. Dann doch lieber einen schönen Döner essen. ^^

Nein.

Es ist eher eine Lebensleistung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
AuchKarma
Fragesteller

Kann man dafür einen Orden bekommen?

Nein.
Findet ihr es schlimm, wenn ein erwachsener Deutscher noch nie in seinem Leben bei KFC, Burger King oder McDonalds essen war?

Nein. Ich selbst war noch nie bei KFC. Die einzigen beiden Fast Food Ketten die ich von innen kenne sind McD und BK. Und Nordsee.

Alex

Nein.

Hiii,

Ne,is doch nd schlimm.Es muss ja auch nd jeder beim McDonalds oder so mal essen.🤗

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊