Trotz Krankheit etwas von Burger King oder KFC bestellen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Lass es lieber 70%
Guten Appetit 😋 20%
KFC, Zinger Burger 10%
Burger King, Chilli-Cheeseburger 0%

5 Antworten

Bei Magen-Darm-Krankheit sollte man es lieber sein lassen.

verreisterNutzer  21.02.2020, 20:19

Hab über 39 Grad Fieber, fühle mich schlapp, mir ist schwindelig, hab schmerzen beim atmen und beim Husten bekomme ich kaum Luft

Schnoil  21.02.2020, 20:22
@verreisterNutzer

Mir geht es gerade ähnlich. Hatte gestern auch fast 39°. Habe den ganzen Tag gerade zwei Scheiben Toast und ein Laugenbrötchen runterbekommen. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass du wirklich Burger essen kannst und sie nicht den Rückwärtsgang nach draußen nehmen werden...

Kommt auf die krankheit an, bei zumbeispiel Gluten-krankheit, würde ich davon stark abraten

verreisterNutzer  21.02.2020, 20:19

Hab über 39 Grad Fieber, fühle mich schlapp, mir ist schwindelig, hab schmerzen beim atmen und beim Husten bekomme ich kaum Luft

TimerinUwU  21.02.2020, 20:19
@verreisterNutzer

Dann würde ich erst recht davon abraten! dadurch wird es zur starker übelkeit führen, vertrau mir, das willst du nicht! da lohnt sich das nicht

Ich versteh nicht ganz warum man von diesen läden nicht essen kann wenn man krank ist...wenn man magen und darm hat vielleicht ok

verreisterNutzer  21.02.2020, 20:19

Hab über 39 Grad Fieber, fühle mich schlapp, mir ist schwindelig, hab schmerzen beim atmen und beim Husten bekomme ich kaum Luft

Lass es lieber

Egal ob krank oder gesund. Falls du gesund alt werden möchtest.

verreisterNutzer  21.02.2020, 20:25

Wieso ?

BerwinEnzemann  21.02.2020, 20:32
@verreisterNutzer

Weil das Essen bei KFC und Burger King das Risiko für Krebs, Herz-Kreislauferkrankungen und Diabetes Typ 2 erhöht.

BerwinEnzemann  21.02.2020, 20:39
@verreisterNutzer

Wie ich mich ernähre hat keinen Einfluss auf deine Gesundheit. Nur wie du dich ernährst. Du hattest gefragt.