Trotz Krankheit etwas von Burger King oder KFC bestellen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Lass es lieber 67%
Guten Appetit 😋 22%
KFC, Zinger Burger 11%
Burger King, Chilli-Cheeseburger 0%

3 Antworten

Ich versteh nicht ganz warum man von diesen läden nicht essen kann wenn man krank ist...wenn man magen und darm hat vielleicht ok

Hab über 39 Grad Fieber, fühle mich schlapp, mir ist schwindelig, hab schmerzen beim atmen und beim Husten bekomme ich kaum Luft

0
Lass es lieber

Egal ob krank oder gesund. Falls du gesund alt werden möchtest.

Wieso ?

0
@RuhrpottRider22

Weil das Essen bei KFC und Burger King das Risiko für Krebs, Herz-Kreislauferkrankungen und Diabetes Typ 2 erhöht.

0
@RuhrpottRider22

Wie ich mich ernähre hat keinen Einfluss auf deine Gesundheit. Nur wie du dich ernährst. Du hattest gefragt.

0

Kommt auf die krankheit an, bei zumbeispiel Gluten-krankheit, würde ich davon stark abraten

Hab über 39 Grad Fieber, fühle mich schlapp, mir ist schwindelig, hab schmerzen beim atmen und beim Husten bekomme ich kaum Luft

0
@RuhrpottRider22

Dann würde ich erst recht davon abraten! dadurch wird es zur starker übelkeit führen, vertrau mir, das willst du nicht! da lohnt sich das nicht

0

Was möchtest Du wissen?