Andere Antwort

Naja immer Situationsabhängig. Wenn ich sehe das jemand sich wirklich weh tut gehe ich natürlich hin um meine Hilfe anzubieten. Wer kurz mal bisschen ausrutscht oder umknickt braucht ja oft nicht direkt Hilfe.

Unter Freunden kann man schon mal kurz lachen wenn's jemanden hinlegt solange es nicht schlimm ist 😅

...zur Antwort

Dafür gibt's kein Alter Testo ist Verschreibungspflichtig, kein Mangel = kein Rezept ganz einfach. Wer Testo nimmt stoppt sofort sein Wachstum darum ist das frühste alter 21.

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen

...zur Antwort

Du kannst ja andere Muskeln trainieren in der Zeit, jedoch solltest du keine 2½ Std auf einmal trainieren

...zur Antwort

Freundin ist mir fremd gegangen - Wie soll ich damit umgehen?

Hallo liebe Community!

Neulich ist mir meine Freundin fremd gegangen nach einer sehr schmerzhaften Phase der Einfindung, wo sie mich nur benutzt hat um mir am Ende noch mehr weh zu tun.

Kurz gesagt: Sie hat Schluss gemacht, hat "eingesehen", dass dies ein Fehler sei und wollte wieder zusammen sein, ich knickte ein und hab zugestimmt aber mit der Bedingung, dass wir es erst ausprobieren und jetzt hab ich vor 2 Tagen erfahren, dass Sie mir mit einem Typen fremd geht und Sie ihm den Snapchat Account oder was auch immer gibt mit den ganzen Bildern, was ich echt komisch finde.

Ich fühl mich richtig dreckig, denn ich denke, dass ich mit einer 'tut mir leid' Straßen _ _ _ _ zusammen war und sie mich in den letzten Wochen nur benutzt hat. Heute hat ein Junge gefragt, wann er ihr Privat-Snap bekommt und sie antwortete: Mittwoch. Woher ich das weiß? Ich hab mein PC durch geschaut und fande Chats mit diesen Nachrichten. Ich weiß, nicht die feinste Art aber ich war neugierig.

Ich fühl mich so dreckig.... Und verletzt.... Meine Gefühle wurden durch gerüttelt und es wurde einfach nur damit gespielt. Ich bin einfach entsetzt und gerade fühlt es sich so an als wäre mein Leben gerade auf 180 Grad gestellt.

Deswegen brauch ich Rat, wie ich mit dieser Situation umgehen soll, denn nach wirklich langer Überlegung und Ausraster und Tränen fällt mir einfach nichts ein... Ich hab mir überlegt ihrer Mutter eine "Entschuldigung" zu geben, weil ich alles gegeben habe und sie kein schlechtes Bild haben soll von mir, doch bringt es was?

Ich bin nicht mehr mit ihr zusammen, aber trotzdem komme ich nicht hinweg…

Bitte Antwortet ausführlich, ich lese jeden einzelnen Kommentar durch und ich bin für jede Antwort unendlich dankbar!

...zur Frage

Mach dir bewusst welche schlechten Seiten sie hat, wieso sie dir nicht gut tut und wieso es besser ist das ihr nicht mehr zusammen seid. Fremd gehen ist ein unverzichtbarer Vertrauensbruch sowie eine Charakterschwäche die sie ihr Leben lang begleiten wird. Wer ehrlich in einer Beziehung ist so wie du wird auf kurz oder lang die richtige Person finden, solche Menschen werden aber nie glücklich da sie nichmal mit sich selbst klar kommen. Ist besser das ihr nicht mehr zusammen seid beschäftige dich mit anderen Hobbys die du sonst auch machst setz deinen Fokus auf andere Dinge und mach was dir gut tut.

Sei froh das es jetzt passiert ist und nicht nach mehreren Jahren wenn ihr schon eine Familie zusammen habt oder so. Mit Familie usw wäre ja ein Ausraster vorprogrammiert, ich persönlich würde den Typen mit dem sie fremd gegangen ist vermutlich auseinander reißen 😂

...zur Antwort

Naja Rind kann man oft roh essen, Schwein stell ich mir brutal ekelhaft vor und Hühnchen würde ich an deiner Stelle garnich erst versuchen 😂

...zur Antwort

Wieso gehst du nicht einfach raus?

...zur Antwort

Also er hat ja nicht wirklich einen krassen Körper, so nach nem Jahr wäre das durchaus möglich, allerdings würde ich von jemandem der so aussieht niemals nen Plan kaufen. Lieber von einem Profi der sich tatsächlich damit auskennt statt einen Hobbyathleten der damit bisschen Geld nebenbei verdienen will.

...zur Antwort

Probier's mal mit Sport über den Tag, wenn du über den Tag ausgelastet bist bist du abends meist müde. Ansonsten gibt's auch noch diphenhydramin. Wenn die nicht wirken bleibt leider nur der Arzt.

...zur Antwort