Mit Fastfood vollstopfen?

7 Antworten

„Wer kennt das?“ - wahrscheinlich die meisten übergewichtigen Personen

Lynnixi  23.07.2022, 07:09

Hat nix mit Übergewicht zu tun🤣

Das Gefühl kenne ich überhaupt nicht .
Esse so was auch mal aber wirklich nur ab und zu .

Hatte ich früher mal auch. Aber immer die Müdigkeit und Antriebslosigkeit nach dem Burger-essen haben mir die Lust daran immer mehr vermiest.

Inzwischen hab ich eher sogar Phasen, wo ich zwar Riesenhunger habe, aber trotzdem nirgendwo einkaufen gehe. Erst kurz vor Ladenschluss krieg ich dann grade noch rechtzeitig genug Motivation auf, Lebensmittel einkaufen zu gehen.

Vielleicht hängt das an den Preissprüngen und Rekordinflation zusammen, weil es mich jedes Mal frustriert, zu sehen wie teuer manche Lebensmittel geworden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas kenne ich nicht, will ich auch nicht kennen.

ich ess was gutes regionales und stopf mich nicht mit pampe voll