Was soll ich bei Mecces bestellen?

5 Antworten

Ich habe den McRib noch nie gegessen. Schmeckt der so schlecht oder nicht nach gebackenen Schälrippchen, wenn wir vom Preis mal absehen?

Mein Klassiker ist, bzw. war beim Mäckes der 12-er Nuggets mit mittlerer Pommes und 3 simple Cheesies.

Dafür kannst Du Dir dieses Menü aber selber erhitzt auch etwa 3-4 mal selbst zubereiten mit Zutaten vom Discounter.

UnknownUser2343
Fragesteller

Hmm. Oki. Nee mir gefällt der McRib gar nicht.

Danke, aber das ist nochn bissel zu wenig😅

Gnurfy  09.07.2023, 12:57
@UnknownUser2343

Zu wenig??

Naja, ich haue mir nachher vom Discounter eine 800 Gramm Hähnchenplatte mit etwa 800 Gramm Kartoffeln für den leckeren Sud und Krautsalat in den Ranzen für deutlich > 10 Euro incl. Strom. 😎

Davon habe ich auch morgen noch eine Portion.

Irgendeinen großen Burger oder zwei, Pommes, chicken Nuggets, apfeltasche, Eis, etwas zu trinken (Cola, Fanta idk🤷‍♀️)

UnknownUser2343
Fragesteller

Danke dir😇 Ist aber leider zu wenig😅

Ich bestelle immer ein Cheeseburger, große Pommes und 6 Chicken Nuggets

Als Nachtisch kannst du auch noch ein Eis bestellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UnknownUser2343
Fragesteller

Danke, aber das ist zu wenig😅

  1. hole dir die App und benutz die Coupons und schau was die da für geile Sachen haben. Für das was es ist ist mecces zu teuer.
  2. 2. chicken nuggets mit der sweet chili sauce die ist mega
UnknownUser2343
Fragesteller

Oki, super. Danke dir.😉