Dein Highscore bei Mecces?

5 Antworten

Igitt...

Da hole ich mir doch lieber einen echten Burger in einem Diner oder einer guten Studentenkneipe. Hundertmal besser als der Frass von Mäcces. In fränkischen Biergärten bekommt man auch ganz wunderbare Burger: Der Wirt kennt den Bauern, von dem das Fleisch kommt, persönlich.

Da war ich in der Unteroffiziersschule und hab mich auf dem Heimweg ins Wochenende mit meinem kleinen Bruder getroffen er war da gerade in der Rekrutenschule wir beide also in Uniform den Mecces gestürmt. ich hatte 5 Big Macs ... (W damals 24) Pommes waren natürlich auch dabei ob ich die allerdings aufgegessen hab weiss ich definitiv nicht mehr ist lange her... ich bin mittlerweile 49 und ausser Dienst, mein Brüderchen ist Oberstleutnant.

RubberDuck1972  21.03.2025, 20:12

Hallo, Herr Oberbefehlswebel. Was isst du denn heute beim Mäckes?

Narva  21.03.2025, 22:06
@RubberDuck1972

eigentlich vermeide ich dort zu essen aber wenn es mal sein muss definitiv Bic Mac und Nuggets

Ein Mc Menü und 1 Mc Flurry. Gehe da aber nur 2,3 mal im Jahr hin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann da auch immer sehr viel essen, ein Big Tasty Bacon im Menü, ungefähr eine halbe Packung 20er chicken Nuggets und ein McFlurry :)

Ich gehe nur alle paar Wochen mal zum Mäckes. Da esse ich dann zwei Doublecheeseburger, eine große Pommes und eine mittlere Cola. :)