Wie viele BigMacs schaffst du?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

6 oder mehr... 😋😍🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔 36%
Gar keinen🤮 25%
1🍔 14%
2🍔🍔 14%
4🍔🍔🍔🍔 7%
3🍔🍔🍔 4%
5🍔🍔🍔🍔🍔 0%

17 Antworten

6 oder mehr... 😋😍🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔

Mit etwas Zeit schaffe ich bestimmt auch das doppelte

2🍔🍔

Nach 2 Big Mac ist bei mir Sense, das langt mir auch vom Geschmack her.

4🍔🍔🍔🍔

4plus.. Was mich aufhellt, ist nicht das Vollsein, sondern eher Übelkeit ab nem gewissen Punkt.

BigMac ist nicht so mein Fall, mag lieber BigTasty.

Eigentlich reicht mir einer mit mittleren Pommes, oder einer mit 5-8 Chili Cheese Snackers locker.

Aber denke wenn es sein müsste dann würde ich auch zwei BigTasty schaffen, zumindest ohne Beilage.

1🍔

Mein Magen hält zu viel nicht aus. Daher nur ein Big Mac und nach den Softdrinks ist mein Bauch auch voll.