Vor dem schlafen was essen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mit vollem Magen 76%
Mit Hunger 24%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Hunger

ich fühl mich am nächsten Tag wohler udn habe keinen Hunger, wenn ich hungrig schlafen gehe.

Mit vollem Magen

Mit vollgeschlagenem Magen schläft es sich nicht gut - aber auch nicht mit knurrendem. Es genügt, eine Kleinigkeit zu essen, z. B. eine Scheibe Brot oder Knäckebrot, belegt mit etwas Wurst.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Mit vollem Magen

Mit Hunger kann man auch gar nicht so gut einschlafen ( braucht wenn nur sehr lange ). Sprechen also aus eigener Erfahrung.

LG :)

Mit vollem Magen

Na ja - ich kann zumindest mit leerem Bauch (Hunger) nicht schlafen. Mit ganz vollem Bauch allerdings auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit vollem Magen

Wenn man mit Hunger schlafen geht, dauert es länger einzuschlafen und man schläft nicht so gut. Aber letztendlich deine eigene Entscheidung