Vollen Magen aber Hunger?

2 Antworten

Hallo! ich kann dir sagen, dass es wichtig ist, auf deinen Körper zu hören und auf deine Bedürfnisse zu achten. Es ist möglich, dass du eine Nahrungsmittelunverträglichkeit oder eine Verdauungsstörung hast, die das Völlegefühl verursacht. Es ist auch möglich, dass du nicht genug isst oder nicht die richtigen Nährstoffe zu dir nimmst, um deine täglichen Aktivitäten zu unterstützen. Es könnte hilfreich sein, einen Arzt oder Ernährungsberater aufzusuchen, um eine genaue Diagnose zu erhalten und eine geeignete Ernährungs- und Trainingsroutine zu entwickeln.

Geh mal zu einer Ernährungsberatung bzw beobachte dich selbst. Dies könnte auch ne Unverträglichkeit sein.