Hunger aber keinen Appetit?

1 Antwort

Vemehrter Appetit nach dem Rauchen aufhören ist normal, aber dass dir nach paar bissen schlecht wird oder sie dir nicht gut tun, nicht. Zumal war das ja davor schon so..

Je weniger du isst, desto schlimmer wird es. Zwing dich also zumindest die halbe Portion zu essen in den nächsten tagen. Und wenn es dann immer noch so ist, oder es schlimmer wird, dann zum Arzt.

Splaay
Fragesteller

Nein seit ich aufgehört habe, habe ich WENIGER Appetit.

Danke aber für die Antwort, ich versuchs mal

bettina90  13.07.2023, 10:42
@Splaay

Ah ja, umgekehrt wars, kein Appetit aber Hunger.

Splaay
Fragesteller
@bettina90

Gernau. Noch eine Frage, könnte das auch den heißen Temparaturen liegen? Denn seit ich weniger Esse trinke ich VIEL mehr (Wasser) wir leben aufm Land und da knallen 33 Grad wie 110

bettina90  13.07.2023, 10:45
@Splaay

Auf jeden fall! Ich hatte auch mal einen Abend wo ich in kurzer Zeit 2 Liter getrunken habe und hab dann überraschenderweise nichts mehr gegessen. Da war ich vorher laufen und radfahren.. bei hoher temperatur. Viel geschwitzt also.

Splaay
Fragesteller
@bettina90

Ok danke. Ich merke ja dass ich hunger habe, bekomme halt nichts runter

bettina90  13.07.2023, 10:49
@Splaay

Du könntest es mit smoothies, shakes und so probieren, wenn dir das trinken leichter fällt als essen. Dass du auch paar Nährstoffe zu dir nimmst, ohne zu essen.

Splaay
Fragesteller
@bettina90

OCH STIMMT! Wieso komm ich da nicht drauf DANKE xD