essen langweilig?

2 Antworten

Also ich finde essen geil und würde am liebsten noch viel mehr essen! Aber ich will nicht dick werden.

Wenn der Appetitverlust über lange Zeit anhält, lässt auch der Hunger immer mehr nach. Bei zusätzlich auftretenden Beschwerden und langanhaltender Appetitlosigkeit ist es ratsam, einen Arzt aufzusuchen. Klären Sie mit ihm ab, welche Ursache dahintersteckt.

Bild zum Beitrag

https://www.medikamente-per-klick.de/apotheke/ernaehrungslexikon/appetitanreger/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋
 - (Kalorien, Gewichtszunahme, Magen)

Verstehe jetzt nicht, ob du wirklich die Frage ernst meinst oder einfach nur fette Menschen diffamieren willst.

Naja, egal.

Zunehmen kannst du schnell durch fettreiche Nahrung wie Hülsenfrüchte oder meinetwegen auch Zwiebelmett.

TimoGainz069
Fragesteller

ne jeder mensch ist anders würde nur gerne wissen warum fette menschen trotzdem weiter so viel essen ich habe da gar kein reiz. wie bekomme ich lust auf fettreiche nahrung?