Appetit anregen?

1 Antwort

Irgend ein Supplement wirds schon richten *ironie off*

Die Lösung sind nicht immer gleich Drogen/Medikamente.

Wenn es aus psychischen Gründen ist, weil du eine Essstörung hast, geh halt zum Therapeuten.

Ansonsten stell deine Ernährung um wie jeder normale Mensch.

Iss sachen mit hohem Glykämischen Index. Also genau das Gegenteil von Leuten die weniger essen wollen.

Der Index entscheidet ja darüber wie schnell man wieder Hunger bekommt.

Ein hoher Wert schickt deinen Blutzuckerspiegel auf eine achterbahnfahrt. Du wirst mehr essen.

Auch wenn man sich selber zusammen Reimen kann was einen hohen Wert hat, findet man trotzdem Listen im Netz.