Welche sind die besten Appetithemmer?Kapseln,Tabletten,Natur?

5 Antworten

Als natürliche Appetithemmer sorgen Ballaststoffe für schnelle, lang anhaltende Sättigung, weil sie weder im Dünndarm noch im Dickdarm abgebaut werden können. Sie haben weiterhin die positive Eigenschaft, Wasser im Körper zu binden, sie quellen im Magen mit Flüssigkeit auf und füllen so den Dickdarm und regen seine Tätigkeit an, dadurch wird auch die Entstehung von Darmkrebs gehemmt. Um die Sättigung zu verstärken ist es daher auch notwendig, zu den Ballaststoffen ausreichend Flüssigkeiten zu sich zu nehmen, mehr als 2 Liter sollten es schon sein, denn die Flüssigkeit ermöglicht es dem Körper auch, Ketonkörper auszuscheiden, die als Nebenprodukt bei der Gewichtsreduktion anfallen. Auch einer Übersäuerung oder einem möglichen Gichtanfall wird durch die Aufnahme von genügend Flüssigkeit vorgebeugt. Zudem verzögern Ballaststoffe die Aufnahme von Kohlenhydraten und senken den Cholesterinspiegel natürlich, die Blutzuckerwerte können somit nicht mehr so schnell ansteigen. http://www.personal-trainer-training.de/tipps/g/ballaststoffe-fuer-gesundheit.htm

Ich nehme gerade wenn der Heißhunger während der Regel kommt slimex.

mijulio  17.08.2013, 09:19

Darf ich fragen wo du dein Slimex herbekommst? Ich hab es vor 2 Jahren mal eingenommen, mit großem Erfolg und kurz danach gab es das nirgends mehr.

Mit Tabletten,hab ichs auch schon versucht.Ich hatte mit WW keinen Erfolg....habe dann in 4 Monaten 18 Kilo abgenommen,mit folgender Diät.Trinke eine halbe Stunde vor jedem Essen einen halben Liter Mineralwasser,(füllt den Magen)lass Süsses und Fettes weg,ab 16 Uhr nur einen Joghurt und Obst(fördert die Verdauung).VIEL ERFOLG !!!

"Die Knolle der Teufelszunge hat laut Europäischer Union einen wissenschaftlich bewiesenen Nutzen bei der Gewichtsreduktion" steht hier

http://green-fx.de/

Ich hab mal auf Dr. OZ gesehen, das glucomannan ein guter Appetitzhemmer sein sollte. Ausprobiert hab ich es aber noch nicht. Hab auch paar gute Erfahrungsberichte über Hoodia Gordonii gelesen (http://www.hoodiagordonii.de/). Ob diese jetzt echt sind, weich ich aber auch nicht.