Magenfüllende Produkte?

8 Antworten

Grundsätzlich solltest du darauf achten, dass die Lebensmittel viele Ballaststoffe haben und entsprechend viel gesundes Fett und Eiweiß. Wenn es darum eine gesunde Ernährung geht, dann kann ich dir die LOGI-Methode empfehlen.

Was soll das für einen Sinn machen? Gesund sind drei Mahlzeiten am Tag, die möglichst abwechslungsreich und ausgewogen sein sollten.

Es ist besser über den Tag verteilt, ca 5 kleine leichte Mahlzeiten zu sich zu nehmen als einmal eine "große" oder gut sättigende.

Möchtest du abnehmen?

ja, natürlich gibt es das. das einfachste beispiel sind Flohsamenschalen. Haben keine Kalorien, gehen im Magen auf und sättigen bis zu acht stunden.

Michael20172017  01.09.2017, 11:36

allerdings sollten so etwas NUR adipöse Menschen (übergewichtige) verwenden als mahlzeitenersatz

Ein Zaubermittel das Hunger unterdrückt gibt es nicht.

Gerichte mit hohem Eiweißanteil und ordentlichen Ballaststoffen machen aber gut Satt und halten das Energielvl lange auf einem guten Stand.